Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Eat Play Love 2017 – wir waren da!

Vor kurzem waren wir in Köln auf dem Eat Play Love Festival und der Name war Programm. Es gab kulinarische Highlights vom Street Food Festival, die deutschen Wakeboard-Meisterschaften in den Gewässern des Fühlinger See und eine extra Portion Liebe von Künstlern und Musikern auf der Bühne. Ungewiss was uns erwartet sind wir nach Köln gereist und siehe da: Wir wurden wirklich überrascht und sind am Ende auf einer echt coolen Veranstaltung gelandet!

So eine, wo du auch mal mit deiner Freundin oder Familie hingehen kannst ohne dich am nächsten Tag dafür zu schämen was für ein ranziger Raver du doch manchmal sein kannst. Eine, wo irgendwie einfach alles zusammen passt und du es auch mal ganz angenehm findest, die treiben Beats der Katermukke DJ’s nicht total druff (oder zumindest nicht zu druff) zu genießen. Einfach eine, wo sich 3 Elemente treffen, die einen perfekten Sonntag ausmachen…

Die Mischung macht’s,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar