Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Der minimalistische Himmel

Seit diesem Sommer sind wir in Berlin-Kreuzberg am Start. Mit wenig Geld in der Tasche, wie es sich für einen authentischen Blogger gehört, haben wir uns aus der Not heraus mit der Welt des Minimalismus auseinandergesetzt, um unser neues Zuhause einzurichten.

Amiro hatte bereits 5 Gründe warum Minimalismus geil ist zusammengefasst. Doch anders wie beispielsweise in unserem Fall, kann Minimalismus mit dem richtigen Kleingeld in der Tasche auch verdammt sexy und pompös aussehen. Das zeigt jetzt das japanische Architekturbüro Shinichi Ogawa & Associates mit ihrer neuen Seaside Residence:

Auf ca. 126 m² entfaltet sich der Minimalismus durch alle Räumlichkeiten

Der Name Seaside Residence wird konsequent durchgezogen, denn jeder Raum dieses Gebäudes verfügt über einen direkten Blick zum Wasser

Keine Frage wir lieben unsere Wohnung, aber bei diesen Bildern fühlt man sich einfach im Himmel des Minimalismus angekommen…

Residence in Heaven,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar