Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

3 chillige Songs für Deine Playlist

Es wird mal wieder Zeit für ein paar ‚LeBox Selection‘ Empfehlungen für deine Playlist. Dieses Mal ein paar internationale Tracks für euch am Start aus Frankreich, UK/Nigeria und natürlich den USA.

SCH – Otto

SCH aka Julien Schwarzer hat sich zuletzt noch einen Namen in der Deutschrap-Szene gemacht durch seinem Feature Track mit Farid Bang, Capo und niemand geringerem als 6ix9ine. Aber unabhängig von dem Brett, das die vier da zusammen abgelegt haben, feier ich zur Zeit seinen neuen Song Otto. Wir bleiben gespannt, auf sein neues Album…

Gunna – Top Off

Ja, wo sonst als bei der COLORS SHOW findet man einen so smoothen Track. Der hierzulande noch recht unbekannte Künstler aus Georgia ist inspiriert durch die Musik von Future, Outkast und Cam’ron. Unüberhörbar wie ich finde und mit so einem gechillten Auftritt, landet sein ganzes Album Drip Season 3 direkt in meiner Playlist…

Sketpa & WizKid – Energy

Da haben sich zwei gefunden. Superstar Grime-Legende Skepta und der nigerianische Künstler Wiz Kid, der zuletzt noch mit Drake internationale von sich Reden gemacht hat, beenden den Summer 2018 mit international Flavor…

Chillaui,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar