Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Deutschlands bekanntes Produzentin // Melbeatz

Ich hatte die Ehre mit niemand geringerem als der einzigartigen Produzenten-Legende Melbeatz ein Interview zu führen. Wer erinnert sich noch an die legendären Zeiten mit Kool Savas, Sammy Deluxe und Deutschlands Produzenten Queen:

Nach jahrelanger Zusammenarbeit und Beziehung mit Kool Savas ist sie ihren eigenen muskalischen Weg gegangen. Bald gibt es wieder was Frisches von ihr zu hören. In über 40 Minuten ‚LeBox Selection‘ habe ich mit der Queen of Beats über ihren Werdegang gesprochen und in diverse internationale Tracks reingehört. Außerdem gibt es ein paar spannende Statements zu  Kanye West, Eko Fresh, Summer Cem und Lady Bitch Ray.

Wer Bock auf etwas Video Content hat, kann sich auch Ausschnitte aus dem Interview auf unserem YouTube-Channel reinziehen. Aber abonnieren nicht vergessen 😉

LadyLike,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar