Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

So protzig hat sich Migos für die Grammy-Show 2018 vorbereitet

Die Grammys haben mich eigentlich nicht wirklich interessiert oder näher beschäftigt. Doch per Zufall (YouTube-Algorithmus) wurde ich auf das extra protzige Video von Migos auf dem Vogue-Channel geleitet und war direkt ‚on fire‘ vom Auftritt der Jungs aus Atlanta!

So kann man auf einer Veranstaltung aufschlagen ohne wenn und aber…

Ein Beitrag geteilt von Migos (@migos) am

Ganz klarer Favorit:

Der Michael Jackson Fashion Look

Kombiniert mit asozialem ‚Bling Bling Schmuck‘ scheinen die Drei einfach nur protzen zu wollen und ich feier es! Auch sehenswert wie ‚Stilvoll‘ und ‚High As Fucked‘ zugleich ein Mensch die Haare geschnitten bekommen kann. Also wer was anderes sagt und dem Auftritt keine Liebe schenkt der…

‚Hier geht’s zum ganzen Video wie sich Migos für die Grammy Show 2018 vorbereitet hat

‚If A Nigga Hatin‘, Call Him Joe Budden (Pussy!),
I want Lebox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar