Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Yonii bleibt nicht länger Anonym

LeBox steht für internationalen und Genre-übergreifenden Musikgeschmack. Daher kommt unsere Musikauswahl oftmals aus Ländern wie Holland, UK oder Frankreich, die ihre musikalischen Grenzen sowohl sprachlich als auch melodisch durchbrochen haben und das wertvollste aus verschiedenen Kulturen in ihrer Musik vereinen.

Mittlerweile hat aber auch die deutsche Rapszene Künstler an den Start gebracht, die es schaffen stilistisch so bunt zu sein, dass sie sich selbst für den ausländischen Markt eignen. Bestes Beispiel dafür bietet unser Beat of the Week mit Serious Klein. Ein weiterer Kandidat mit großem Potential schon bald, sehr weit verbreitet internationalen Anklang zu finden ist…

Yonii

A post shared by yonii (@yonii_official) on

Manchen ist der Name Yasin el Harrouk vor allem durch seine Leistung als Schauspieler bereits geläufig. Denn seine bekannteste Rolle spielte er im ARD Tatort (Der Wüstensohn). Aber auch vor kurzem überzeugte er wieder als Schauspieler durch eine amüsante Parodie auf seinem Instagram-Account:

Doch er ist auch ein unfassbar talentierter Musiker, wie er in der ein oder anderen U-Bahn-Fahrt locker aus der Hüfte bereits unter Beweis gestellt hat und festigt sich damit nochmals den Status als Multitalent.

In seinem neuen Song ANONYM präsentiert sich Yonii als dreisprachliches Raptalent und spittet in arabisch, französisch, deutscher Kombo über Träume, Ziele und den Lifestyle seines Lebens. Spätestens nach diesem Song sollte Yonii für jeden da draußen ein Begriff sein, denn so ein Ausnahmetalent darf nicht länger anonym bleiben…

In Deutschland geboren und trotzdem Nafri,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar