Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Beat Of The Week: Noah Slee – Rampant Wild Free

Wenn du ein Date hast und die Chemie stimmt, dann brauchst du den ganzen SchnickSchnack nicht. Bierchen oder Flasche Wein vom Späti und ein unbeschwerter Spaziergang bei Nacht reichen, um es prickeln zu lassen.

Die passende Melodie dazu bietet dir der Ausnahmekünstler Noah Slee mit dem Song ‚Rampant Wild Free‘:

Der in Berlin-lebende Neuseeländer Noah Slee trifft mit seiner sanften Stimme, positiv-melancholischen Klängen und eingängigen Texten genau den musikalischen Nerv der Zeit. Weniger ist mehr: Freunde, Späti-drinks und unbeschwertes Tanzen durch die Nacht reichen, um den Zuschauer die ganz besondere Atmosphäre zwischen den beiden Hauptdarstellern Elijah Hook und Fily Mihan spüren zu lassen.

Bei Colors Berlin beweist Noah, dass er Meister gefühlvoller Töne und nicht nur ein Studiokünstler ist. Zudem stellte er mit seiner Performance auf der Bread & Butter ’16 live sein Talent unter Beweis…

2016 war ein sehr ereignisreiches Jahr für ihn. Unter anderem tourte er mit Hiatus Kaiyote, Angel Haze, Mick Jenkins sowie Fat Freddys Drop. 2017 dürfen wir auf eine weitere Geschmacksprobe in Form eines Mixtapes gespannt sein. Wir behalten den guten Mann für euch im Auge.

‚cause I want you,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar