Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Unser Beat der Woche: Mura Masa – What if I Go?

Ladys & Gentelmans,

darf ich vorstellen unsere Sensation des Jahres! Mura Masa, die Komplettlösung aus den Genres Electronic, Hip Hop und R’nB! Auch bekannt als Bedroom Artist, ist der mit gerade mal 20 Jahren junge Mann ein absolutes Musikwunder, was wir gerade aus Europa zu bieten haben.

Beim Song ‚What If I Go?‘ gehen einem beim Hören direkt alle Gefühlssensoren auf Hochtouren. Mit dem Zusammenspiel aus Polaroid-inzenierten Videoaufnahmen bekommt der Song on top einen ganz besonderen Charme.

Sein bisher erfolgreichster Song Lovesick schaffte es in die UK&US Spotify Viral 50 – Liste, die einen Überblick über die 50 meistgeteilten Songs in den sozialen Netzwerken gibt. Dieser Junge aus der zweitgrößten britischen Kanalinsel Guernsey, die keine Sau kennt, wurde plötzlich auch für US-Rapper A$AP ROCKY musikalisch von Interesse. Folglich wurde eine re-done Version seines bekannten Meisterwerkes Lovesick produziert:

Wie viele Songartists unserer Zeit, begann auch er mit der Veröffentlichung seiner Tracks über Soundcloud. Folglich wurde das BBC Radio 1 auf diese interessante Mischung aufmerksam, so dass Mura Masa seine Begabung ‚Live in Concert‘ mit der Sängerin Bonzai präsentieren durfte.

Jede Lady and jeder Charmeur darf sich freuen, denn es gibt viele weitere Songs mit Love-Potential. Hier ein kleiner Ausschnitt für euch:

Live on Stage ist dieser gute Mann an folgenden Orten und Tagen zu finden:

08/11/2016 VEGA Musikkens HusCopenhagen, Denmark Tickets
09/11/2016 Uebel & GefährlichHamburg, Germany Tickets
10/11/2016 Club Bahnhof Ehrenfeld (CBE) Cologne, Germany Tickets
13/11/2016 Melkweg The MaxAmsterdam, Netherlands Tickets
17/11/2016 Le TrabendoParis, France Tickets

Herzrasen,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

3 Comments

Schreibe einen Kommentar