Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

So sollte eine HipHop-Party heutzutage klingen // Playhaus

Eine neue Ära an Hip Hop-Partys entwickelt sich unweigerlich in den Clubs mit der Vielfalt, die HipHop derzeit bietet. Noch nie ließen sich so viele Subgenres wie AfroTrap, NeoSoulRnB oder ElectronicHipPop definieren. Dementsprechend entwickeln sich langsam aber sicher auch hier zu Lande Partyreihen, die für freshen Sound ausgelegt sind. Eine Partyreihe, die die richtige Mischung aus multi-kulturellem TrapSound und tanzbaren RnB-Hits liefern will, ist die…

Playhaus

Visuell lässt die Playhaus bereits erahnen, dass sie sich ästhetisch an freshen Vintage-Looks orientiert mit einem Hauch Rosa: Die wohl weiblichste Farbe, die echte Männer Bedarf, um gerockt zu werden.

Neben der Ästhetik wird aber selbstverständlich die Musik den Unterschied auf der Playhaus machen. Am Mic wird Amsterdam MC Berano die Meute einheizen. Neben dem Amsterdamer Red Light District DJ Sankoffa werden die wundervollen Ladies vom Tchari Squad, Larry Appiah und the one and only Weatherman an den Turntables für heiße Tunes sorgen.

Re: The Weatherman⛈

A post shared by Playhaus Cologne (@playhaus.cgn) on

Um zumindest eine leise Ahnung zu bekommen, womit am 25.08. im Club Subway, Köln zu rechnen ist, habe ich die Veranstalter aus Köln und Amsterdam gefragt:

„Wie würdet ihr die Playhaus in 3 Songs beschreiben?“

UK-Vibe mit Love for RnB

Holländische 808-Drums

Garniert mit AfroBeats, die von einer guten Party nicht mehr wegzudenken sind 

Klingt neu, klingt anders, klingt nach…
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar