Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

So sieht die erste Jacke von Levi’s und Google aus!

Photo by: Levi’s & Google

Ja richtig! Der Internetgigant Google ist in der Modewelt angekommen. Noch in diesem Herbst bringt Google, in Zusammenarbeit mit Levi’s, eine Jacke für Radfahrer auf den Markt. Über die Jacke, die über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden ist, sollen sich etwa die Lautstärke abgespielter Musik steuern und Anrufe entgegennehmen lassen. Dazu wurden elektrisch leitende Fasern in den Stoff gewoben, die Gesten erkennen können. Aber schaut selbst, wie der smarte Radfahrer von morgen unterwegs ist:

Die Jacke, die im Rahmen von Googles Project Jaquard entwickelt wurde, soll Berichten zu Folge ca. 330 Euro kosten.

Smarte Sache,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar