Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Shadow030 liefert mit seinem neuem Album „13439“ ein Brett für Deutsch-Rap!

Oft wird der Deutschrap-Szene vorgeworfen, dass es einfach an authentischen und echten Künstlern mangelt. Genau der richtige Zeitpunkt für den Berliner-Rapper Shadow030 mit seinem neuem Album „13439“ dem zu widersprechen. Und ich sag euch auch warum…

„Natürlich habe ich auch physische Narben“

Ab Minute 1:23 erzählt er beispielsweise über eine Messerstecherei, die ihm mit zwei Stichen zum Verhängnis wurde. Ferner wird in seinen Interviews immer wieder deutlich, dass er im Märkischen-Viertel (PLZ 13439), einem Brennpunkt von Berlin, vieles erlebt und durchgemacht hat. Storys, die oft einfach bei gewissen Gangster-Rappern aus Deutschland fehlen…

Musikalisch hat mich dieser Boy bereits nach wenigen Minuten überzeugt. Und zwar beim Freestyle in unserer Radioshow ‚LeBox Selection‘!

Das T-Shirt blieb ausnahmsweise mal an, aber neben seinen Muskel presst er kräftige Zeilen in das Mic. Mit seinem Manager steffen_030 und kasek_030 bildet sich hier ein authentisches Team, dem man nur das Beste wünscht. Einfach weil die Jungs einen stabilen Eindruck machen und noch auf Werte wie echten Zusammenhalt setzen und sich gemeinsam seit Tag 1 durchs Game schlagen…

Mit seinem jetzt neu erschienen Album liefert er ein geilen Überblick seiner Fähigkeiten und seiner Handschrift. ‚Based on a true story‘ ist einer der Schriftzüge, die das Album Cover nochmal in seiner Echtheit unterstreichen. Hier geht’s zum Album, falls ihr Interesse habt.

Immer noch AriZona-Eistee,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar