Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Neuer Hipster Trend im Anflug…

In der Modewelt kann es so ziemlich jeder und alles schaffen. Es ist ja schließlich Mode. Schwer da den Überblick zu behalten! Wir mussten auch zweimal hingucken, was da während der Couture-Woche über den Laufsteg flatterte…

Ein Schal, der sich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit in einen neuen Trend einreihen darf und als Fussballschal gehandelt wird. Denn was Vetements präsentiert, hat Potential modisch viral zu gehen und es wird drüber gesprochen. Die ersten Streetwear-Brands haben da nicht lange gefackelt und direkt mal ähnliche Modelle gelauncht. So auch die Münchner Marke ‚A Kind of Guise‘:

Der Look ist klar: Zweifarbig, Aufschrift, Farbkontrast. Aber ganz ohne Lieblingsmannschaft? Doch wer weiß, vielleicht tragen ja die wahren Pioniere ihre Lieblingsmannschaft bald mit stolz spazieren!

Hip ist,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar