Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Mit Moglii vergisst du deinen Alltagsstress

Musik verbindet – Menschen.
Musik drückt aus – Gefühle.
Musik hält fest – Momente.

Moglii verkörpert genau das. Mit einem einzigartigen Mix aus einer analogen und elektronischen Produktion zaubert er dir atmosphärische Klanglandschaften durch deine Boxen. Der perfekte Sound in stiller Zweisamkeit oder Tiefenentspanntheit mit dir selbst, um eine mentale Reise anzugehen, weit weg vom hier und jetzt.

Das schafft der 24-Jährige Düsseldorfer Produzent und Jazzpianist Moglii in seinem neusten Song ‚Breath‘ mit bezaubernder Unterstützung von der britischen Sing- und Songwriterin Island Fox.

Es geht um das Gefühl weit weg davon zu sein, wo du mit jemandem sein möchtest, trotz Gefühle erdrückende Zurückhaltung. Die Lyrics enden damit unterschwellig die Idee kleiner Samen in den Geist des anderen zu pflanzen.

A post shared by Moglii (@mogliimusiic) on

Guten Geschmack für großartige Sängerinnen an seiner Seite hat er bereits letztes Jahr mit der Sängerin NOVAA bewiesen. In dem inspirierende Musikvideo ‚Her‘ zeigen sie mit elektronischer Akustik und einer ganz sanften Stimme die Nähe zum echten Leben. Bei Colors Berlin beweisen die beiden, dass es visuell nicht viel braucht, um in ihren Sound abzutauchen…

Frei von Erwartungen,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar