Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Kanye West kriecht Donald Trump in den Arsch

Das der gute Mr. West nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, sollte so langsam vielen Leuten auch außerhalb der Rap-Szene bekannt sein. Aber sein jüngste Aktion im Oval Office des Weißen Haus sprengt den Rahmen.

Bei einem Treffen mit US-Präsident Donald Trump hat Rapper Kanye West  einen überlangen Monolog gehalten, in dem er in rasantem Tempo verwirrt von einem zum anderen Thema sprang.

Er spricht von Verbrechen in Chicago, der Industrie, Medikamenten und seinen eigenen psychischen Probleme. Dann geht es weiter mit einer Gefängnisreform und seiner Vergangenheit ohne echte Vaterfigur.

Er trug eine Baseball-Mütze mit Slogan: „Make America Great Again.“

Zum krönenden Abschluss läuft West um Trumps Schreibtisch herum und umarmt ihn wie ein kleiner Fanboy mit den Worten: „Ich liebe diesen Kerl.“

Promo um jeden Preis,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar