Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Glitterboobs sind der neuste Festival Trend!

Sommerzeit ist gleichzeitig auch die Festivalzeit. Schnell noch das Line-up checken, Zeitplan mitnehmen und dann gehts auch direkt los: Feiern!

Eine Frage aber bleibt…

Was zieh ich an?

Doch diese Frage hat sich für diesen Sommer erledigt. Zumindest wenn du eine Frau bist. Eine die es gerne bunt und verrückt mag. Dann sind die Glitzer-Brüste vielleicht schon dein nächstes Outfit für ein Festival.

Diverse Fachzeitschriften meinen bereits einen Trend erkannt zu haben und auch die Beiträge auf Instagram häufen sich. Aber schaut selbst:


Sicherlich fühlt sich nicht jeder von diesem Trend angesprochen. Ist auch mehr so eine Sache des Geschmacks.

Aber neben der Optik hat es auch einen praktischen Vorteil:

Man muss weniger Klamotten mit sich schleppen und das kann über mehrere Tag auf einem Festival schon was aus machen

Gleichzeitig bekommt man noch die gewünschte Aufmerksamkeit und irgendwie verschafft es doch uns allen eigentlich einfach nur ein dickes Grinsen im Gesicht…

No Limit,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar