Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Drake Ge-Friend-Zoned: Rihanna fokussiert sich lieber auf ihre neue Kollektion

Super-Süß: Drake hält bei den MTV-Awards 16 eine Laudatio an Ex?-Freundin Rihanna, die sich sichtlich (oder halt gespielt) gerührt zeigt. Er lobt nicht nur ihre tolle Arbeit der letzten Jahre, sondern gesteht ihr auch vor einem Millionenpublikum seine Liebe. Titans of Love denkt man sich, wenn einer der berühmtesten Pop-Stars der Welt der Queen of R’nB eine Geständnis der Liebe macht. Ein tiefer Blick in die Augen, ein zärtlicher Kuss und eine lange Umarmung, die ausdrückt das man sich nie wieder loslassen will, hätte man jetzt erwartet…stattdessen weicht Rihanna charmant zur Seite, gibt Drake eine höflich herzliche Umarmung und schiebt dem Casanova mal eben so in die Friend-Zone!

Ob das jetzt wirklich stimmt oder nur mal wieder einer der Augenblicke war mit genügend Interpretationsspielraum, um die Gerüchteküche anzufeuern und den MTV-Awards, somit ihren eigentlichen Sinn und Zweck zu verleihen, ist uns eigentlich auch egal, wenn auch unterhaltsam. Viel wichtiger ist, dass es sich bei beiden Künstlern trotz etlichen Mainstream-Hits, um äußerst talentierte Musiker handelt, die seit Jahren regelmäßig den Nerv des Massenpublikums treffen und sich und den Wurzeln der HipHop und R’nB-Szene trotzdem treu bleiben, was nicht unschwer an einem wirklich gelungenen Auftritt von Rihanna zu erkennen ist.

Rihanna, you sang your heart out during your last performance.

Posted by MTV on Sonntag, 28. August 2016

Zudem ist Rihanna das Timing für den ganzen Wirbel bestimmt mehr als Recht, denn am 06. September releast sie auf der Fashion-Week in Paris ihre FENTY x PUMA Kollektiondie eine Fusion aus der Unabhängigkeit ihrer Musik mit dem sportlichen Look von Puma darstellen soll. Ganz klar, dass da so eine Liebeserklärung ge-friend-zoned wird, um echte Unabhängigkeit zu demonstrieren 😉

Tja, Drake: Work, Work, Work, Work, Work,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar