Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Fresh Releases #18 // 12 neue Tracks aus dieser Woche

Macht eure Playlist bereit! Hier ist wieder unsere neue Liste an freshen Relases, die diese Woche erschienen sind und von uns mit ganz viel Sorgfalt handerlesen zusammen gesucht wurde. Von USA, UK und natürlich Deutschland ist alles mit dabei…

Deutschland

Allein in der Überzahl. So ein Satz kann nur von jemandem mit Legendenstatus kommen.

Und noch ein weiterer alter Bekannter ist zurück auf dem Spielfeld. Der Sound bleibt jedoch im gewohnten Ghettostil…

Nur noch von Chardonnay träumt Joshi Mizu

„Geh unter mit Paketen in der RUSH HOUR“

UK

Big Shaq lässt mit ‚Mans Not Hot‘ nichts anbrennen

Frankreich

Das Video ist kein wirkliches Brett, aber der Sound holt einen trotzdem ab!

Frischen Trap und la Sauce dabei hat Kennedy

Zurück zum alten Sound und ohne Autotune!

USA

Tory Lanez schießt wild um sich

Gucci Mane haut gleich 2 Bretter in dieser Woche raus!

Eins alleine…

… und einmal mit Ty Dolla $ign an der Seite

Lil Pump hat dann endlich mal sein eigenes Video zu Gucci Gang herausgebracht. Nicht wirklich geil, aber der S

Track by Track,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar