Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Fresh Releases #16 // 12 neue Tracks aus dieser Woche

Macht eure Playlist bereit! Hier ist wieder unsere neue Liste an freshen Relases, die diese Woche erschienen sind und von uns mit ganz viel Sorgfalt handerlesen zusammen gesucht wurde. Von USA, UK und natürlich Deutschland ist alles mit dabei…

Deutschland

Hugo Nameless ist gerade auf dem Weg nach oben und traut keinem Menschen, denn die Schlangen lauern überall.

Nach Zeitzonen geht es bei Marvin Game auch schon direkt weiter in Zusammenarbeit mit Morten

Nur noch Armand de Brignac lautet das Motto in dieser Woche bei Niqo Nuevo

UK

Eher tiefgründig wird es bei Dave

USA

Ludacris bleibt einfach weiter im Game und zeigt mit seinem neuen Track, dass er es immer noch kann!

Das folgende Video lässt ein paar Fragen offen

Eminem zerlegt im Freestyle Mr. Trump

Während Kodak Black einfach nur einen Arsch komplette 5 Minuten shaken lässt

Und Gucci Mane klarstellt: Members Only!

Ein geiles Trio bekommen wir diese Woche von Chris Brown, Future und Young Thug

Einfach nur wieder fresh unterwegs ist vor allem einer in dieser Woche

Leider nichts Neues bringt 21 Savage mit

Track by Track,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar