Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Dieser DJ legt im Red Light District auf

Ayrton Shawn Dongor, aka DJ Sankoffa, hat nicht umsonst den Namen ‚Genre Killer‘. Seit seiner Jugend pfeilt er an seinen Skills, die es ihm ermöglichen die Barrieren verschiedener Subgenres im HipHop zu brechen. Seine Affinität zu UK Bass, Funky und Grime ist nicht zu überhören. Die Mischung mit neuartigen und vor allem schnellen Beats machen seine Sets für ein internationales Publikum zugänglich und verbreitet ein wiederum neues Verständnis von HipHop.

A post shared by LORD WASMACHINE (@sankoffadj) on

Monatlich hosted er zudem die Radioshow von Red Light Radio, die sich nirgendwo geringeres befindet als in einem der netten Rotlicht-Zimmerchen im Herzen von Amsterdam.

A post shared by LORD WASMACHINE (@sankoffadj) on

Neben Amsterdam ist auch London ein Spot an dem er sich recht häufig befindet. Wir sind gespannt wann wir Sankoffa in Deutschland begrüßen dürfen, um das europäische Verständnis von HipHop auch hierzulande in den Clubs zu erweitern. Bis dahin werden wir sein Soundcloud rauf und runter pumpen…

Genre Killer,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar