Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Diese Karte zeigt die besten Techno-Clubs der Welt!

Wer kennt es nicht? Kurzurlaub oder Backpacking im Ausland und immer auf der Jagd nach den heimischen Insider Tipps. Gerade wenn es ums Feiern geht, sind Szene-Läden von den Touristenmeilen meist strikt getrennt. Vor allem in der Techno-Szene macht es für den richtigen Fler einen gewaltigen Unterschied, ob man sich in einem Touristenschuppen oder auf einem echten Rave befindet.

Nun hat sich ein guter Mann namens Matthieu Rodrigues die Mühe gemacht eine Weltkarte zu erstellen mit den besten Clubs für House- und Techno Parties rund um den Globus. Von Urugay bis nach Kenia bietet die Karte bereits Lokalitäten. Und er ermutigt alle Leser, die ihren Lieblingsclub vermissen und den irrenden Ravern da draußen helfen wollen, die Karte mit noch mehr Clubs zu erweitern…

Weltenbummler,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar