Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

AfD-Politiker mit „Neger-Tweet“ über Noah Becker // Statement

Was sich Jens Maier, Bundestagsabgeordneter der AfD und Richter aus Dresden, diese Woche geleistet hat ist kaum zu fassen. In einem Tweet bezeichnet er Noah Becker als Halbneger, dem es an Aufmerksamkeit fehlt.

Der korpulente Herr mit kreisrundem Haarausfall bezog sich auf ein Statement von Noah Becker in dem er sagte, dass man Berlin im Vergleich zu London oder Paris als „weiße Stadt“ bezeichnen könnte.

„Neger“ stammt aus dem lateinischen und bedeutet schwarz. Blablabla…Wir alle und ganz besonders der dicke Jens wissen aus welcher Zeit dieses Wort kommt und das es ohne Zweifel eine abwertende Bedeutung gegenüber farbigen Menschen ist.

Politiker fordern, dass sich der Jens doch gefälligst entschuldigen solle. Noah Becker selber erklärt, dass man Menschen die einen „Neger“ nennen mit Liebe begegnen solle, anstatt mit Hass, da solche Menschen „Angst“ vor dem Unbekannten haben.

Haben die alle einen geraucht oder auf was für einen Trip sind die!?!

Ein Repräsentant des Volkes hat einen jungen Mann als NEGER bezeichnet! Der braucht keine Umarmung Noah, sondern eins in die Fresse! Im gleichen Atemzug gehört er seines Amtes als Richter und Volksvertreter enthoben. UNVERZÜGLICH!

Wenigstens hat die Familie Becker rechtliche Schritte in die Wege geleitet. Leben wir in einem Land, dass Volksvertreter mit rassistischen Sprüchen durchkommen lässt oder nicht? Man darf gespannt sein.

Man überholt links,
I want LeBox

 

(Autor: Eros Kassa Daba)

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar