Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Unser Beat der Woche: Russ – What They Want

So langsam ist der amerikanische Newcomer 2016 auch in Deutschland endlich angekommen und das Interesse steigt kontinuierlich nach oben. ‚Russ‚, das Musiktalent aus Atlanta, hat sich innerhalb von wenigen Monaten in der Musikszene einen Namen gemacht.

Ein von Russ (@russdiemon) gepostetes Foto am

Russell Vitale (bürg. Name) bringt alles zusammen was einen Vollblutmusiker ausmacht. Der junge Rohdiamant mit italienischer Abstammung produziert und schreibt seine Songs komplett selbst. Auf Soundcloud wählte er seine ganz eigene Strategie, um neue Releases unter die Leute zu bringen. Jede Woche veröffentlichte er einen Song und ließ somit Stück für Stück seinen Fans Einblicke in seine facettenreiche Musikwelt gewähren, um ihnen mit der richtigen Dosierung das zu geben was sie wollen:

Seine erste Europatour hat er bereits hinter sich. ‚The Manifest Tour‘ fand eher im kleineren Kreis statt, aber man bekommt direkt ein Gefühl dafür, was es heißt Russ-infiziert zu sein:

Ein von Russ (@russdiemon) gepostetes Video am

Neben Berlin bekam in Deutschland noch Köln die Chance das Ausnahmetalent zu begutachten. Derzeit sind keine weiteren Tourdaten für Deutschland bekannt, aber bei der Bandbreite an starken Tracks, wird sicherlich bereits der ein oder andere Booker dabei sein, ihn wieder Übersee fliegen zu lassen, bevor sein Hype endgültig in den Mainstream dringt . . .

Solltest du also das nächste Mal vor deinen Leuten wieder den Hobby-DJ spielen, dann misch Russ ganz schnell in deine Playlist!

Do it myself,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

3 Comments

Schreibe einen Kommentar