Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Unser Beat der Woche: Paji – Children of Love

‚Unser Beat der Woche‘ ist dieses Mal inspiriert von Paji’s unfassbaren Live-Auftritt vor zwei Wochen im Kater Blau. Wer Paji ist? Das Zusammenspiel aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Klassik und Moderne. Melancholie und Lebensfreude. Orient und Abendland. Elektronische Musik und Violine… 

Der Aachener mit kurdisch/iranischen Wurzeln macht sich bereits seit Jahren einen Namen in der Szene. Acts wie Juliet Sikora, Tube & Berger oder jüngst Yves Paquet konnte er mit seinem musikalischen Spirit zur Zusammenarbeit begeistern und hat den Tracks seine violinische Würze verliehen.

Schweigen und genießen ist manchmal Gold Wert. Daher möchten wir gar nicht so viele Worte über diesen talentierten Künstler verlieren, sondern geben euch lieber seine Tourdaten für die kommenden zwei Monate mit. Wir werden es uns auf jeden Fall nicht entgehen lassen, ihn noch einmal live zu sehen…

1. Oktober Monoheidi, Aachen
2. Oktober Treibgut, Düsseldorf
2. Oktober Ringlokschuppen, Bielefeld (Hustler schaffen auch zwei Auftritte am Tag)
8. Oktober Ritter Butzke, Berlin
15. Oktober Circus Maximus, Koblenz
5. November Odonien, Köln

Wer mehr über die Anfänge und Intention von Paji erfahren möchte, lässt ihn am Besten selbst zu Wort kommen.

Der Vivaldi des Techno,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar