Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

UNFASSBAR! GZUZ haut sich selber eine Flasche über den Kopf

Der Hamburger Rapper GZUZ der 187 Strassenbande veröffentlicht als erster deutscher Rapper sein neustes Musikvideo auf WorldStarHipHop!

Bekannt für gewalt- und drogenverherrlichende Videos ist die Gang ohnehin schon. Aber anscheinend wollten sie für das internationale Publikum, dass sie mit WorldStarHipHop erreichen noch einmal eine Schippe draufpacken.

Oder besser gesagt sich eine Flasche über den Kopf ziehen. Eine Echte!

Hier seht ihr es im Video wie sich Gzuz in Minute 1:57 die Flasche über den Kopf zieht und anschließend mit einer Platzwunde am Kopf weiterrappt.

Real oder einfach nur krank?
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

2 Comments

Schreibe einen Kommentar