Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Tory Lanez steht vor der Tür // Concert in MU, CGN & BLN

Im Oktober bringt Tory Lanez sein aktuelles Album „Memories Don’t Die“ gleich dreimal hier in Deutschland auf die Bühne. Während seiner Europatour macht er Halt in München, Köln und Berlin.

Mit moderner Mukke gepaart aus  Rap und RnB eroberte Lanez im Mai die Spitze der Charts in seiner Heimat und sowohl in den USA als auch im United Kingdom konnte er Top-10-Platzierungen feiern. Sechs Monate ist der Veröffentlichung des Albums her und immer noch pumpen zehn Millionen Menschen auf Spotify monatlich seine Musik.

Tory Lanez ist bekannt dafür immer Vollgas zu geben, daher sind wir gespannt und werden live von seinem Auftritt in Berlin für euch berichten. Wer sich selber ein Bild verschaffen will, dem empfehlen wir ganz stark bei Eventim vorbeizuschauen für einen seiner 3 Gigs am 02.10. in München, 03.10 in Köln oder 04.10. in Berlin.

Hier könnt ihr euch ein Eindruck durch Tour-Trailer verschaffen:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by STREETLIFE INTERNATIONAL ®️ (@streetlife_international) on


Will be lit,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar