Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Styling Fails: Was Frauen an Männern nicht mögen

Mode Hypes kommen und gehen heutzutage in so einer rasanten Geschwindigkeit, dass man da kaum noch hinterherkommt. Vor allem nicht als Mann, wenn man noch andere Prioritäten im Leben hat, als auf Fashionblogs rumzueiern. Grund genug mal ein paar Zeilen zu dem Thema zu schreiben, die uns Männern zwischen Skinny Jeans und Tunneln im Ohr wieder einen klaren Weg aufzeigen.

Ich stand natürlich vor dem selben Problem und dachte mir um fündig zu werden, wäre es doch eine ganz gute Idee einfach direkt die Frauen meines Vertrauens nach ihrer Meinung zu bitten. Also haute ich einfach mal in die Tasten bei WhatsApp…

Das Ergebnis: Ununterbrochenes vibrieren meines Handys mit unzähligen Auflistungen, was wir Männer alles so falsch machen…

Und da das ewig so weiter ging habe ich euch hier mal eine kleine Auflistung der wesentlichsten Punkte gemacht:

Die Größe deiner Klamotten

A post shared by Cheap Monday (@cheapmonday) on


In den letzten Jahren haben zwei Trends gewaltig Fahrt aufgenommen. Zum einen die Skinny Jeans, zum anderen die Oversize T-Shirts, die bis zum Knie gehen. Beides finden Frauen scheiße!

Tipp: Kauf dir einfach Klamotten die passen.

 

Die Pflege deiner Hände


Die meiste Übereinstimmung bei Frauen hinsichtlich der Körperpflege bei Männern herrscht ganz klar bei dem Thema Fingernägel. JEDE FRAU hat die Fingernägel angesprochen. Also entweder haben unfassbar viele Männer ungepflegte Hände oder es muss ein Instinkt aus der Steinzeit sein, dass alle Frauen erstmal auf die Hände eines Mannes schauen.

Tipp: Wenn deine Fingernägel die Buchstaben auf der Tastatur vor deinem Finger berühren, dann wird’s mal wieder Zeit dir die Fingernägel zu schneiden. (Nicht kauen!)

Der Umgang mit deinem Haarwuchs

Ja, das mit dem Haarwuchs ist auch so eine Sache! Die Meinung der Frauen ist da gespalten. Die einen definieren einen Mann erst durch seinen starken Haarwuchs, die anderen sind total angewidert von behaarten Männerkörpern.

Fakt ist jedoch, dass die meisten Frauen was das Thema Bart angeht auf gepflegte Bärte stehen! Das heißt andersherum auch, dass wenn dir kein richtiger Bart wächst, du ihn lieber einfach weg lässt. Denn so’n halbwüchsiger Bart sieht einfach unbeholfen aus. Und nichts ist unattraktiver als ein unbeholfener Mann.

Dann gibt es da noch das Thema Brusthaare, Achselhaare, Beinhaare usw. – Die wenigsten Frauen stehen darauf, wenn deine Körperbehaarung ausuftert. Ein rasierter Männerkörper sieht aber auch sehr weichgespült aus.

Tipp für behaarte Männer: Benutz einen Trimmer und stell eine Stufe ein, die nicht zu lang oder zu kurz ist. Auf dieser Stufe solltest du deine Haare mindestens alle 1 – 2 Wochen trimmen. Auf Dauer denken dann die Frauen, dass das die natürliche Länge deiner Körperbehaarung ist, die Gott sei dank weder zu lang noch zu kurz ist.

Tipp für unbehaarte Männer: Euch ist nicht zu helfen. Betet zu Gott, dass ihr eine Frau findet, die auf euch steht.

Die Auswahl deiner Schuhe

Schuhe gibt es viele. Wirklich sehr sehr viele. Aber lass die Finger von folgenden Schuhen:

Flip Flops, wenn du nicht am Strand bist


Seglerschuhe

A post shared by @der_zugzielansager on


Bunte Laufschuhe, die du nicht zum laufen anziehst.

Tipp: Hör auf es schön zu reden. Lass es einfach.

 

Die Menge deiner Accessoires


Frauen lieben Accessoires. Viele Accessoires. Bei Männern hält sich die Auswahl jedoch in Grenzen. Armbanduhr, Kette, Ringe vielleicht. Seit einigen Jahren sind auch verschiedene Ohrring-Styles wieder in. Männer tragen jetzt aber auch vermehrt Hüte und Schals. Was ihr auf jeden Fall schon einmal vermeiden solltet, ist all diese Accessoires auf einmal zu tragen! Entscheidet euch für einige wenige, die euren Typen ausmachen. Denn Accessoires sollten bei Männern immer mit understatement und dezent getragen werden. Im Idealfall auch eher hochwertigen an Stelle von Modeschmuck.

Tipp: Wenn du dir unsicher bist bei deinen Accessoires, dann lass sie im Zweifel einfach weg.

Fazit

Wer jetzt gedacht hat, dass ich hier als Mann die Kritik der Frauen einfach mal so hinnehme und als Botschafter den Männern da draußen mitteile, was sie an ihrem Äußeren ändern sollen, der hat falsch gedacht! Denn wir Männer wissen alle nur zu gut, dass es am Ende des Tages nicht darauf ankommt wie eng deine Jeans oder wie behaart deine Brust ist, um eine Frau zu umwerben. Oftmals springt der Funken noch krasser über, wenn du die falschen Voraussetzungen mitbringst, dann aber mit deinem Charme und Witz überzeugst. Solltest du aber trotz Charme und Witz erfolglos bleiben, dann nimm dir doch lieber die Tipps zu herzen.

I don’t give a fuck,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar