Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Ludacris ist zurück! Irgendwie strange, aber geil…

Da ist er wieder. Irgendwie und irgendwann von der Bildfläche verschwunden, aber in schmackhafter Erinnerung geblieben. Naja gut. Dieses YeahDing mit Prinz Usher ging dann doch schon irgendwann mal richtig auf die Eier. Aber was soll’s. Der Jung hat es einfach drauf, wenn es darum geht auf der Bildfläche zu bleiben. Zu letzt vor allem als Schauspieler bei den endlos langen Fast & Furious-Reihen.

Umso interessanter ist jetzt sein musikalisches Comeback. Die Zeiten ändern sich. Und Ludacris geht mit der Zeit, aber bleibt sich und seinem Style treu.

Auch wenn es irgendwie etwas strange wirkt, wie Black-Ken-Plastic-Style-mäßig er in das Video reingeht, ist es doch wortwörtlich ein Hingucker wie wir es immer von Ludacris gewohnt waren. Denn der plastisch perfekte Puppenlook ist im gesamten Video mit genügend Ladies gekonnt in Szene gesetzt. Aber schaut selbst was der alte Hase mit New-School Star Ty Dollav $ign an seiner Seite gezaubert hat:

‚Somebody gotta give you some vitamin D, you know what I mean‘
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar