Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Louis Vuitton & Supreme: Das kostet der Spaß!

Die Zusammenarbeit zwischen der New Yorker Street-Marke Supreme und dem französischen Modehaus Louis Vuitton waren der Hingucker schlechthin auf der Fashion Show in Paris. Die kürzlich veröffentlichte Preisliste lässt uns nun einen Einblick gewähren:

supreme-louis-vuitton-price-list

Das günstigste Item aus der gemeinsamen Linie feuert mit 201 EUR alle Bandana-Fans ins Paradies der Modeindustrie. Austoben kann sich ein Luxusliebhaber mit Items im Wert von bis zu 5.735 EUR. Wie zu erwarten, lässt dieses Team ihre Ästhetik auf seine ganz eigene Sprache sprechen:

Die Kollektion gibt’s ab dem 17.07.2017 zu erwerben.

In Mode,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar