Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Fresh Release #8: 20 Tracks aus dieser Woche

In dieser Woche haben wir wieder für euch neue heiße Tracks rausgesucht. Von Holland bis nach Frankreich haben wir die Augen offen gehalten, damit eure Playlist weiterhin fresh bleibt!

Deutschland

Den Anfang macht heute Rin mit dem italienischen Model Monica Belluci…

Aber erstmal wollen diese Beiden den Preis wissen

Während dieses Duo einfach nur komplett RILLÉ unterwegs ist 

Fruchtmax huldigt einfach nur ein ganz besonderes Produkt

Und runter von den ganzen Trips kann man mit einem ganz bestimmten Naturheilmittel

Der König von Deutschland lädt zusammen mit Hasan K. & Gringo in seine Hood ein

Verdient spielt RAF Camora mittlerweile in einer ganz anderen Liga

Beim Thema Frauen kann manchmal nur ein Anruf alles verändern

Diese Beiden sind wohl keine Menschen, aber dafür immer ready!

Den Abschluss macht diese Woche ein Trio mit der Stimme der Unterschicht

France

Einfach nur geil überdreht und mit Vollgas haut Bosh seine Zeilen raus „tchetche“

Einblicke aus Martinique liefert uns Ninho diese Woche

Holland

Geiles Brett von SBMG

Nigeria

Verstärkung hat sich Patoranking von keinem geringeren als WizKid geholt

USA

Rich Homie Quan ist am zocken

Chris Brown ist back und hat ein paar Fragen. Doch wir fragen uns, ob ihr die Melodie kennt!

Vom Big Sky erzählt uns der legendäre Method Man

Der A$AP Mob ist auch wieder am Start und es fühlt sich gewohnt gut an

Ace Hood kommt mit der Posse!

Das absolute Brett präsentieren in dieser Woche aber definitiv Gucci Mane zusammen mit Migos. Mit Slippery wurde bereits unter Beweis gestellt, dass es bei der Kombo einfach knallt. Also aufdrehen und genießen!

It’s Drop Top,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar