Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

French Montana kann nicht tanzen // Unforgettable

Rapper French Montana und Newcomer Swae Lee vom Atlanta Duo Rae Sremmurd bringen zusammen einen Track raus. Der Sound à la Black Beatles mit ordentlich Suchtpotential zum mittanzen ist zwar geil, aber zeigt auch das French Montana einfach nicht tanzen kann…

Recht unbeholfen versucht er im Takt zu bleiben und sich ohne vollbusige Ladies und Champagne Poppin‘ in Szene zu setzen. Zugegeben, seine Tanzpartner sind aber auch alle eine dicke Nummer rhythmischer unterwegs und lassen einen auch schnell mal blöd aussehen. Also mach dir nix draus Frenchy!

Die sichtlich amüsierten jungen Kids bringen den Vibe viel authentischer rüber und animieren wirklich jeden zum mittanzen.

Das folgende Video mit lediglich unfassbar rhytmisch tanzenden Kids, welches vor dem eigentlich offiziellen Musikvideo veröffentlich wurde, hat die eigentliche Aufmerksamkeit auf dieses Projekt gebracht. Entstanden sei die Idee dazu als French Montana beim Stöbern auf YouTube auf die Jungtalente gestoßen ist, die voller Leidenschaft Barfuss im Dreck tanzen. Seiner Meinung nach ist es fast so, als ob es Gott so geplant hätte, wie er in seiner offiziellen Mitteilung zu dem Video verkünden ließ. Denn die folgenden Tanzszenen passen perfekt zum Beat. Durch einfache Schnittarbeit der einzelnen Szenen, ist dann dieses geniale Tanz-Video zum Song entstanden:

Die sichtlich amüsierten jungen Kids bringen den Vibe viel authentischer rüber und animieren wirklich jeden zum mittanzen. Ganz anders als beim Original, spürt man hier den wahren Tanzflow des ugandischen Volkes. Spätestens als die ganz kleinen ihr Talent unter Beweis stellen. Barfuß, aber mit soviel Leidenschaft, dass die perfekt inszenierte Welt schnell mal unbeholfen und langweilig wirkt. Hoffen wir auf mehr solcher Zufälle…

Locker aus der Hüfte,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar