Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Wir sterben jung, denn wir leben schnelll

Es gibt Momente im Leben da wird dir alles genommen, Schicksalsschläge die nicht zu erklären sind. Diese Momente, die dich aufhorchen lassen, weil sie beängstigend und fesselnd zu gleich sind. Ein Kind das sein eigenes Herz in der Hand hält ist Aussage genug…

Symbolisch steht dieses Video für birth, life, death and then rebirth, wie es der Director Noah Lee in einem Interview beschreibt.

Verantwortlich für das Musikalische ist das Trio Sonder aus den USA. Bestehend aus dem Sänger Brent Faiyaz und den Produzenten Atu und Dpat.

Ihr Sound ist ein R’n’B Klang, der aus emotionalem Gesang und minimalistischer Instrumentierung geformt ist. Mystery scheint plan des Ganzen zu sein. Die Message ist deep:

People say I drive too fast, move too fast, live too fast
Ain’t no such thing as too fast for me

Mit diesen Zeilen soll zum Ausdruck gebracht werden, dass die Gesellschaft sagt es ist zu schnell wie wir leben, dabei sollte es kein Limit geben, denn wir wissen nie wann es vorbei ist. Für mehr Verständnis zwischen den Zeilen schaut am besten mal bei Genius vorbei.

Es gibt noch nicht viele weitere Informationen. Aber soviel sei gesagt: Die Jungs feiern auch Jorja Smith, wie sie öffentlich im Interview mit i-D verrieten. Eine Künstlerin, die wir euch bereits vor einiger Zeit in unserem Artikel Diese 5 Frauen repräsentieren die Zukunft von R’n’B vorgestellt haben. Lohnt sich für alle RnB-Liebhaber mal reinzuschauen.

Living at the speed of light – like a bullet,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar