Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Dieser Rapper legt die schlechteste Performance aller Zeiten ab!

Die Halftimeshow beim Spiel zwischen den Atlanta Hawks und den Sacramento Kings wird wohl in die Geschichtsbücher der NBA eingehen. Leider als wohl einer der schlechtesten Performance überhaupt!

Verantwortlich dafür ist der Rapper 21 Savage aus Atlanta! Eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt, dass man für die besten Plätze fast 460 Dollar hinblättern muss und dann so ein Entertainment geliefert bekommt:

Die einzige Ausrede dürfte wohl sein, dass der Rapper seine In Ear Stöpsel vergessen hatte.

Gewonnen haben die Atlanta Hawks aber trotzdem!

Immer eine gute Show,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar