Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Dieser Fußballer ist einfach nur frech!

Der französische Nationalspieler Nabil Fekir von Olympique Lyon hat mit seinem Torjubel im Liga Spiel gegen Saint-Etienne beim bereits eigentlich schon gelaufenen Spielstand von 4:0 für ordentlich Aufregung gesorgt.

Beim 5:0 Treffer zieht der Stürmer sein Trikot aus und verweist vorm gegnerischen Fanblock auf seine Rückennummer 18. Als sei es nicht schon frech genug, sich bei diesem Spielstand noch feiern zu lassen, legt Nabil Fekir mit seinem Kommentar nach dem Spiel nochmal ordentlich nach:

„Das war kein Spaß. Ich wollte nur an das gesetzliche Mindestalter für den Pornofilm erinnern, den ich mit meinem Tor gerade gedreht habe.“

Dreistigkeit siegt wie wir euch bereits berichtet haben, daher kann man diese Aktion eigentlich nur feiern. Gerade wenn man berücksichtigt, dass Nabil Fekir derzeit der erfolgreichste französische Stürmer in Europa ist und die meisten Treffer in der laufenden Saison erzielt hat!

Provokation pur,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar