Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Die Schnellfickerhose ist back in town

Die adibreak Hose aus den 90ern reiht sich nun wieder unter uns. Hobby-Blogger und verschiedene Hipster-Läden bringen die legendäre Jogginghose wieder back in town. Kultstatus hat die Hose vor allem durch ihre Funktion erreicht. Die seitliche Knopfverzierung ist nicht nur Deko. Mit ihr lässt sich die Hose innerhalb einer Millisekunde vom Leib reißen.

Zu wie viel sexuellen Erfolg diese Hose wirklich beigetragen hat, dass bleibt wohl ihr Geheimnis. Doch im Jahr 2005 verabschiedete sich der Master of Quicky zunächst offiziell aus den Schaufenstern.

Die meisten von uns haben damals wohl eher auf die gefälschte Version aus der Türkei gesetzt

Ein Beitrag geteilt von Elda (@eldadelorean) am

Denn das Ding war und ist gar nicht so günstig. Ihren zweiten Frühling erlebt die Hose derzeit mit einem Preis von ca. 75 EUR. Mal schauen mit welchen Fundstücken der 90er die Hipster-Szene uns noch so überraschen wird.

Mehr als ein Fick,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar