Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Der neue Push-Up BH ist da

Die Frauenwelt weiß sich in vielen Dingen zu helfen. Vor allem wenn es darum geht seinen eigenen Body perfekt in Szene zu setzen. Mittlerweile weiß man bei der ein oder anderen Dame da draußen gar nicht mehr, was noch echt ist und wo nachgerüstet wurde. Jetzt gibt es eine Neuheit aus den USA, die Frauen besonders gut gefallen dürfte:

SneakyVaunt

Getreu dem Motto Push it to the Limit schnürt der rückenfreie trägerlose Push-Up BH die Brüste auf’s maximale zusammen. Technisch gesehen muss man sagen, ist die Funktion einfach und genial zu gleich. Gerade für die Damen, die bei einem rückenfreien Outfit nicht auf den Push-Up Effekt verzichten wollen.

Es gibt jede Menge Hersteller dieser BHs, aber diverse Promis wie zum Beispiel Amber Rose schwören auf die Marke Sneaky Vaunt, auch wenn man hier einfach nur von einer starken Marketingkampagne des Herstellers ausgehen darf, der sicherlich ein paar Dollar für den folgenden Clip locker gemacht hat: 

Aber bitte jetzt nicht alle gleichzeitig einen Luftsprung machen. Wer als erwachsene Frau immer noch die Körbchengröße einer 10-Jährigen hat, die wird mit dem Teil auch nicht weit kommen. Zu diesem Ergebnis ist Essence von BuzzFeed nämlich gekommen. Das Ding kann viel, aber keine Wunder bewirken!

Ein gut gemeinter Ratschlag von mir für alle Frauen da draußen

Das Ding ist sicherlich nützlich, aber bitte verliert euch nicht zu sehr in diesem Fake-Shit. Es gibt nichts schlimmeres für einen Mann, als von der wahren Schönheit getäuscht zu werden. Und mit solchen Mitteln pusht ihr einzig und allein nur die Erwartungen.

Für alle Damen, die gerade auf den rückenfreien Geschmack gekommen sind, haben wir noch etwas feines aus Made in Germany mitgebracht:

BraLink

Der Hersteller produziert trägerlose BH’s mit individuell austauschbaren Rückenteilen. Somit kann der BH perfekt mit einem rückenfreien Outfit kombiniert oder ergänzt werden.

Und da sag mal einer wir Männer würden bei unseren Frauen nicht genauer hinschauen.

Push it to the limit,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar