Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Der Ikea Fashion-Wahnsinn wird immer ernster!

Wie bereits in unserem Artikel ‚Diese Mütze von Ikea wird der neuste Hipster-Trend‘ angekündigt, geht der Ikea Fashion-Wahnsinn weiter.

2017 ist das Fashion-Jahr für die bekannte blaue Ikea Tüte Frakta und die Kreativität der Leute kennt keine Grenzen mehr. Mittlerweile gibt es viele geniale und verrückte Kombinationen mit der Tasche. Doch das aktuellste Beispiel für den Wahnsinn zeigt dieses Ikea-Customer Model von edmondlooi in Kombination mit dem Adidas UltraBOOST:

Ein Beitrag geteilt von edmond (@edmondlooi) am

Achja und wem Adidas nicht gefällt, der kann es ja mal mit dem Air Jordan 1 von Nike probieren. Aber bitte die passende Jacke dazu nicht vergessen, sonst ballert der Schuh selbstverständlich nur halb so gut…

Es bleibt also spannend, welche verrückten Kreationen uns in diesem Jahr noch erwarten. Eins ist aber jetzt schon sicher. Ikea ist in der Mode-Welt angekommen, denn diese Tasche wird so schnell keiner mehr vergessen…

Entdecke die Möglichkeiten,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar