Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Das Vogue Magazin auf arabisch

Im Frühjahr 2017 erscheint die erste arabische Printausgabe der weltweitbekannten Frauenzeitschrift Vogue. Für viele überraschend wurde mit einer Digital-First-Strategie im Nahen-Osten aufgefahren, statt mit einer traditionell beginnenden Printversion, wie es sonst bisher immer bei dem Magazin üblich war. Der Launch der ersten digitalen Vogueausgabe (hier) fand am 25. Oktober 2016 statt. Auch bei dieser Reise präsentiert sich Vogue in gewohnter Manier, stilsicher und ansehnlich zu gleich:

Verstanden wird dieser Schritt der Zeitschrift als Brücke zwischen der Kultur des Mittleren Ostens und der Vogue als Modeinstitution. Gleichzeitig werden neue Zielgruppen bespielt und das Image als internationaler Player im Modegame gepflegt.

Frischer Wind,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar