Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Das Geheimnis vom 315 Upstairs Gin

Wie wäre es mit einem Gin der ganz besonderen Art. Einer der aus Interesse und Leidenschaft entstanden ist. Der für viele noch unbekannt ist, aber immer mehr Gin-Freunde begeistert. Darf ich vorstellen?

Hier ist der 315 Upstairs Heidelberg Dry Gin:

315 Gin

Dieses Produkt ist original Made in Germany! Heidelberg um genauer zu sein. Entstanden aus einer Projektarbeit an der ältesten Hotelfachschule.

Die beiden Studenten Christopher und Alex entschieden sich einen Gin zu erstellen mit klarem Bezug zu Heidelberg. Der Gin steht für eine angenehme Wacholdernote, kombiniert mit einem frischen Zitrusaroma. Sein besonderer Geschmack kommt von den beiden Botanicals HEIDELbeere und BERGamotte, welche gleichzeitig das Wortspiel für Heidelberg darstellen.

315 Gin

Feines Quellwasser aus dem Odenwald bringt den 315 Upstairs Gin mit 43 Vol % auf ordentlich Touren. Achja und was hat es eigentlich mit der 315 auf sich? Naja, 315 Treppenstufen führen zum Schloss von Heidelberg. Zähl nach, wenn du es nicht glaubst…

In Summe bleibt also ein sehenswertes regionales Produkt. Viel Liebe zum Detail steckt in dem handgemalten Design des Etiketts aus Wasserfarben und wird so zum Hingucker im Gin-Sortiment.

Aber seht am Besten selbst wie das wohl ehrlichste Trinkpublikum zur wohl trinkfreudigsten Zeit in Köln seine Meinung zum neuen feinen Tropfen kundgegeben hat. Soviel sei gesagt: Köln und Karneval bleibt eine Story für sich!

Wer gerne mal Abwechslung in sein Gin-Vergnügen bringen möchte, kann sich in der Galeria-Kaufhof den 315 Upstairs Heidelberg Dry Gin zulegen. Aktuell in 15 auserwählten Filialen und ab Mai dann deutschlandweit in allen Filialen. Oder kontaktiert einfach direkt den Anbieter …

Einfach GINial,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar