Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Big Sean veröffentlicht seine erste Kollektion mit Puma

Der Detroit Rapper feiert das Debüt seiner erste Kollektion mit Puma unter dem Motto ‚classic meets streetwear‘.

Klar, ich kann euch jetzt erzählen, was sich die Designer dabei gedacht haben und wie viel Inspiration Big Sean in Akzente gesetzt hat, bla bla bla. Aber ganz ehrlich. Ich find die Kollektion fresh und der Rest interessiert mich nicht. Schaut euch die Bilder an und wenn’s Geld locker sitzt, gib ihm!

Hier der Link zur Kollektion

Big Sean x Puma

Big Sean x Puma

Big Sean x Puma

Big Sean x Puma

Big Sean x Puma

Big Sean x Puma

Big Sean x Puma

pics via Puma

Rose like,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar