Find Us

Amsterdam
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Kassel
Köln
Paris

LET’S TALK

Follow us

Subscribe I want LeBox

Name
Email *

Aus 2 mach 1: Gin Tonic Coffee

Der Gin Tonic Trend hat mittlerweile seinen Höhepunkt erreicht, aber nun wird es an der Zeit ein bisschen Abwechslung ins Glas zu bringen. Warum nicht mit dem morgendlichen Lieblingsgetränk der Deutschen, dem Kaffee!

Ein von Sandows (@sandows) gepostetes Foto am

Aus England kommt der neue Trend und ist dort bereits ein absoluter Renner, weil er dich einfach wach macht! Hier die Zutaten im Überblick:

  • 3,5 cl Gin (Sipsmith)
  • 1 cl Cold Brew Coffee
  • Tonic-Wasser
  • Zitronenzeste

Für alle die es nicht abwarten können sich den Drink selbst zu machen und keine 8 Stunden auf kalten Kaffee warten möchten, geht’s hier zur Bestellung des bereits abgebrühten Kaffee vom Hersteller Sandows London. Oder kennt ihr bereits eine Szene-Bar in eurer Stadt, die den neuen Drink ausschenkt? Lasst es uns in den Kommentarfeldern wissen!

Einer geht noch,
I want LeBox

Name
Email *

Share this story

click a box

Schreibe einen Kommentar